Rossolino (908 m)

SO-Wand »Chanson de prés verts« VIII (eKN VII-)

Die»Chanson«reiht sich nahtlos in die Riege derspektakulären Touren am Rossolino ein. Etwas Ausdauer sollte aber schon vorhanden sein, damit diese steile, teils überhängende Sportklettertour zum Genuss wird. Die wenigen A0-Stellen werden den »Plaisirsportler« kaum stören. Engagierte Kletterer können sich natürlich auch etwas intensiver mit der Route beschäftigen und eine freie Begehung versuchen. Exzellenter Fels, dazu eine sehr gute Absicherung und nicht zuletzt die phantastische Landschaft lassen den Klettertag zu einem Erlebnis werden.

Kommentare: 0

topoguide.de - das größte deutschsprachige Portal für alpine Mehrseillängenrouten. Hier erhaltet ihr Infos von über 1000 Routen aus erster Hand. Dazu informative Beiträge in unserem topoguide-Magazin zu verschiedenen Themen des Klettersports. Gebietsvorstellungen und vieles mehr rund ums Sportklettern in Europa.

Community

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE