· 

Routenliste tschechisches Elbtal - update

Aufgrund der inzwischen prekären Park- und Übernachtungssituation in Deutschland, haben wir  unseren Kurztrip komplett im Elbtal verbracht. Dort ist es zwar nur wenig einfacher unbehelligt Unterschlupf zu finden aber immerhin möglich. 

Die Katastrophe nimmer leider ihren einfach vorherzusehenden Lauf, weil wir uns nicht politisch engagieren und immer nur "klein beigeben". 

 

Hier gibt es nun unser aktualisiertes Fahrtenbuch mit vielen weiteren Einträgen und hilfreichen Zusatzinfos, die gerne mal in den Publikationen verschwiegen werden oder unter den Tisch fallen. Dazu subjektive, korrigierte Bewertungsvorschläge. 

Download
Fahrtenbuch Elbsandsteingebirge und tschechisches Elbtal.
Sektoren und Routen Elbsandsteingebirge.
Adobe Acrobat Dokument 179.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

topoguide.de - Das Portal für Mehrseillängenrouten in den Alpen und in Korsika. In unseren Büchern und auf dieser Seite erhaltet ihr Infos zu fast 1000 Plaisirrouten und Alpinklassikern aus erster Hand. Dazu informative Beiträge in unserem topoguide-Magazin zu verschiedenen Themen des Klettersports. Gebietsvorstellungen und vieles mehr rund ums Sportklettern in Europa. Wir haben alle Routen selbst geklettert und die Beschreibungen so verfasst, dass auch Gebietsfremde sich perfekt auf jede Tour vorbereiten können. So weißt du schon im Vorfeld, was dich erwartet, und jeder Klettertag bleibt in bester Erinnerung.

Social Media

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE