· 

Die Fränkischen Gallier auf den Sächsischen Hinkelsteinen

Saisoneröffnung bei bestem Bergwetter und top Bedingungen, sowohl im Elbsandsteingebirge, als auch im Tschechischen Elbtal. 

Und wieder konnten wir beeindruckende Klassiker und "Sportkletterrouten" in unser Fahrtenbuch eintragen. 

Ich kenne kein Klettergebiet der Welt, bei dem mir so das Herz aufgeht, wie hier. Weltklasse!

Download
Fahrtenbuch update März 2022
Routenliste mit vielen nützlichen Infos und Bewertungsvorschlägen.
Sektoren und Routen Elbsandsteingebirge.
Adobe Acrobat Dokument 175.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

topoguide.de - Das Portal für Mehrseillängenrouten in den Alpen und in Korsika. In unseren Büchern und auf dieser Seite erhaltet ihr Infos zu fast 1000 Plaisirrouten und Alpinklassikern aus erster Hand. Dazu informative Beiträge in unserem topoguide-Magazin zu verschiedenen Themen des Klettersports. Gebietsvorstellungen und vieles mehr rund ums Sportklettern in Europa. Wir haben alle Routen selbst geklettert und die Beschreibungen so verfasst, dass auch Gebietsfremde sich perfekt auf jede Tour vorbereiten können. So weißt du schon im Vorfeld, was dich erwartet, und jeder Klettertag bleibt in bester Erinnerung.

Social Media

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE