· 

An Tagen wie diesen...

...wünscht man sich Unendlichkeit.

 Ein Herbstklettertag mit fantastischen Routen klingt aus.

 

Drei Dinge sind dafür nötig:

- Ein ruhiger Schlafplatz mit Aussicht.

- Ein leckeres Abendessen mit einem guten "Tropfen".

- Ein netter und lieber Mensch an seiner Seite.

 

Auch wenn wir mitten in einem der besten Klettergebiete leben und somit nach Hause fahren könnten, ist eine Übernachtung an solchen Orten immer noch etwas Besonderes.

 

Und wenn sich alle an die bekannten Spielregeln halten, müssten solche "Begrüßungsschilder" nicht sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

topoguide.de - Das Portal für Mehrseillängenrouten in den Alpen und in Korsika. In unseren Büchern und auf dieser Seite erhaltet ihr Infos zu fast 1000 Plaisirrouten und Alpinklassikern aus erster Hand. Dazu informative Beiträge in unserem topoguide-Magazin zu verschiedenen Themen des Klettersports. Gebietsvorstellungen und vieles mehr rund ums Sportklettern in Europa. Wir haben alle Routen selbst geklettert und die Beschreibungen so verfasst, dass auch Gebietsfremde sich perfekt auf jede Tour vorbereiten können. So weißt du schon im Vorfeld, was dich erwartet, und jeder Klettertag bleibt in bester Erinnerung.

Social Media

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE