· 

Eingesperrt im Frankenjura

Eingesperrt in Franken. Ja stimmt, es könnte schlimmer sein.

Glücklicherweise leben wir mitten im Klettergebiet und müssen somit nicht einmal gegen geltendes Recht verstoßen. Aber ist Recht auch gerecht und sinnvoll?

Naja, darüber kann sich inzwischen jeder selbst ein Urteil bilden.

Die letzten Wochen, bald Monate in der "Frankenjura-Quarantäne" haben dann, wie schon im letzten Blogartikel beschrieben, einige schöne Routen hervorgebracht.

 

Unsere Routenliste ist inzwischen auf über 500 "Best-Of(f)" angewachsen.

Bis es dann für den Rest der Kletterwelt wieder soweit ist, kann sich jeder schonmal sein Projekt heraussuchen und bis dahin fleissig trainieren.

 

Einige Tipps dazu gibt es auch in unserem Blog-Archiv (ganz nach unten scrollen)

 

Bis bald im Frankenjura!

 

Download
"Best-Of" Frankenjura - 500 classic climbs
Sektoren und Routen Franken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

topoguide.de - Das Portal für Mehrseillängenrouten in den Alpen und in Korsika. In unseren Büchern und auf dieser Seite erhaltet ihr Infos zu fast 1000 Routen aus erster Hand. Dazu informative Beiträge in unserem topoguide-Magazin zu verschiedenen Themen des Klettersports. Gebietsvorstellungen und vieles mehr rund ums Sportklettern in Europa.

Social Media

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE