· 

Wer suchet der findet...

Download
Die Enstehungsgeschichte von topoguide
Die Entstehungsgeschichte von topoguide sollte natürlich mein Leben nachhaltig verändern und beeinflussen.
Wie es dazu kam lest ihr hier in einem "Gastbeitrag" von Nicole. Dazu ein Video in Wort und Bild.
Wenn am Ende des Topos noch viele Klettermeter übrig sind, kann etwas nicht so recht stimmen.
Weitere Videos über unseren Streifzug durch die Alpen folgen in den nächsten Tagen und Wochen.
Wer_suchet_der_findet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

topoguide.de - Das Portal für Mehrseillängenrouten in den Alpen und in Korsika. In unseren Büchern und auf dieser Seite erhaltet ihr Infos zu fast 1000 Plaisirrouten und Alpinklassikern aus erster Hand. Dazu informative Beiträge in unserem topoguide-Magazin zu verschiedenen Themen des Klettersports. Gebietsvorstellungen und vieles mehr rund ums Sportklettern in Europa. Wir haben alle Routen selbst geklettert und die Beschreibungen so verfasst, dass auch Gebietsfremde sich perfekt auf jede Tour vorbereiten können. So weißt du schon im Vorfeld, was dich erwartet, und jeder Klettertag bleibt in bester Erinnerung.

Social Media

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE